Über Yoga Haus Schwerin

Durch sanfte Haltungen, fließende Sequenzen, Atmung und meditative Techniken führen wir unsere Schüler auf achtsame Weise an die Yoga-Praxis heran. Dabei verstehen wir Yoga als etwas, dass über körperliche Ertüchtigung weit hinausgeht - obwohl es Großartiges für die körperliche Gesundheit leistet: Für uns bedeutet Yoga, Menschen dabei zu helfen, ihre innere Stärke zu entdecken. 

Meine Geschichte

Spaß gehört zum Leben und Herz sollte es auch. Nicht mehr aber auch nicht weniger, ist für mich Yoga. So habe ich mich auf die Reise gemacht und meine Ausbildung bei Juli Jyoti Vosen von Yoga Leela gemacht. Was soll ich sagen, es war die Reise zu mir selbst und so habe ich mein Yoga gefunden. Mit Juli Jyoti habe ich eine Lehrerin, die mit viel Spaß und unendlich viel positiver Energie meinen Weg entscheidend geprägt hat. Keine selbstverliebten Asanas, sondern die Vielseitigkeit von Yoga in seinen unterschiedlichen Formen steht im Mittelpunkt meiner Yoga Praxis. So kannst du bei mir Hatha Yoga, Vinyasa Soulful Flow, Yin Yoga und Yoga in der Schwangerschaft in Verbindung mit Meditation und Pranayama praktizieren.

Meinen oder besser gesagt einen Traum, habe ich mir mit meinem Yoga Haus Schwerin erfüllt. Der Ort um gemeinsam Yoga zu Leben.

Danke an meine L(l)iebe Frau und meine wundervollen Kinder, die immer wieder meine Ideen mittragen und mich manchmal auch ertragen.

Torsten Buß, Yogalehrer 500h (BYV)

Qualifikationen: zertifizierter Yogalehrer, Hatha Yoga, Soulful Flow Yoga, Yin Yoga, Yoga in der Schwangerschaft, Thaimassage

Diana

Mehr als 15 Jahre, begleitet Yoga mich in meinem Leben. Mein Motto - Yoga ist so vieles ... und noch so viel mehr! Yoga macht die sonnigen Zeiten noch schöner und bildet die beste Basis in stürmischen Zeiten. 
Bei mir erwarten dich, abwechslungsreiche Flows, inspiriert von Yin und Vinyasa. 
Ich freue mich auf dich!

Franziska

Yoga ist schon lange Teil meines Lebens. Nach der Geburt meines 2.Sohnes, kam ich wieder intensiver mit Yoga in Kontakt. Ganz verliebt in das großartige Körpergefühl welches sich nach dem Praktizieren einstellte & auf der Suche nach Zeit und Sinn nur für mich, fand ich den Weg zur Yogalehrerausbildung im Yogabarn Berlin (200h Multistyle- Hatha, Vinyasa und Yin Yoga). Was Yoga alles kann, würde ich gerne auch mit dir teilen! See you on the mat.

Heike

Yoga ist für mich ein spannender Erfahrungsweg – seit fast 15 Jahren. Als ausgebildete Yogalehrerin und Achtsamkeitscoach möchte ich dich dazu inspirieren, deinen eigenen Yoga-Weg zu finden – mit sanft angeleiteten Übungen des Hatha-Yoga, bereichert durch Elemente des Kundalini-Yoga sowie Atem- und Achtsamkeitsübungen.

Bring dein Licht zum Strahlen!